Lade Veranstaltungen

Workshop Kunst, je 90 min, montags von 18:00 bis 19:30 Uhr

Entdecke deine persönliche grafische Lieblingstechnik!
Du zeichnest gern oder möchtest es lernen? Dann bist du in diesem Kunstkurs in Berlin-Zehlendorf genau richtig! Ich erkläre dir unterschiedliche grafische Techniken und zeige dir, wie du deine eigene Kreativität mit Kohle, Graphit, Kreide, Feder und Bleistift umsetzen kannst.
Lasst uns in die Welt der Kunst eintauchen und Gegenstände, Landschaften und Porträts grafisch aufs Papier bringen! Ich zeige dir Tricks, wie man dreidimensional zeichnen und nur mit wenigen Linien in Sekundenschnelle eine Form abbilden kann. Wir zeichnen klassisch detailgetreu und experimentieren mit den verschiedenen Techniken. Dabei genießen wir die Ruhe und Freude beim Zeichnen.

Zielgruppe

Ab 9 Jahren

Teilnehmerzahl

Mindestteilnehmerzahl 5 Personen

Termine

Montags von 18:00 bis 19:30 Uhr
(Während der Berliner Schulferien und an Feiertagen findet der Workshop nicht statt.)

Start 11.2.2019

Mitzubringen

Eine A3 Mappe, um deine Kunstwerke nach Hause zu transportieren.
Die Materialien sind im Preis enthalten.

Anmeldung

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern noch Plätze frei sind. Eine Anmeldung muss bis spätestens eine Woche vorher per E-Mail unter info@lerneria.de erfolgen.

Du möchtest erst einmal eine Schnupperstunde besuchen? Melde dich dafür bitte per E-Mail an und wenn Plätze frei sind, kannst du vorbei kommen.
Dafür bringe bitte 30 € in bar mit.

Zahlung

Der Preis der 10er-Karte beträgt 299 €. Der Betrag ist spätestens eine Woche vor Start zu überweisen. Nach rechtzeitigem Zahlungseingang wird die Teilnahme bestätigt.

Deine 10er-Karte gilt für 10 Workshoptermine je 90 Minuten. Diese können innerhalb von 12 Wochen wahrgenommen werden, Feiertage und Berliner Schulferien zählen dabei nicht. Muss ein Termin meinerseits ausfallen, wird dieser nachgeholt.

Alle Preise inkl. Material und 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Jetzt buchen!