Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienkurs mit 15 Stunden von Mo – Fr (täglich 3 Stunden)

Wolltest du schon immer wissen, wie ein Hörspiel entsteht? Hast du Lust, mit anderen Kindern eine Fantasiegeschichte zu schreiben und als Hörspiel aufzunehmen? Dann buche diesen Ferienkurs und freue dich auf eine spannende Woche! Neben Merkmalen eines Hörspiels werden wir uns mit dem Einsatz von Geräuschen beschäftigen und den vielseitigen Möglichkeiten deiner Stimme. Innerhalb einer Gruppe wirst du mit anderen Kindern eine Fantasiegeschichte ins Leben rufen und diese in ein Hörspiel umwandeln. Dabei wird es spannend, heldenreich, lustig oder auch fantastisch zu gehen.

Der Höhepunkt unserer Woche wird die Aufnahme des Hörspiels sein. Dazu wird uns WE ARE PRODUCERS mit seinem mobilen Tonstudio unterstützen. Den Ferienkurs werden wir mit einer Präsentation am 09.11.2018 um 18 Uhr in der LERNERiA abrunden.

Ich freue mich auf dich!

Informationen zu WE ARE PRODUCERS:
WE ARE PRODUCERS sind die Experten für Sprachaufnahmen und mobile Studioeinsätze. Mit ihrem Studio in Berlin-Treptow waren sie alleine im Jahr 2017 an der Produktion von 1.000 Stunden Hörbüchern beteiligt. Weitere Informationen unter www.weareproducers.net.

Zielgruppe

Ab 10 Jahren

Teilnehmerzahl

10 Plätze verfügbar. Mindestteilnehmerzahl 6 Personen.

Termine

22.10.18 – 26.10.18 jeweils von 10 bis 13 Uhr
09.11.18 von 18 bis 20 Uhr: Präsentation der Ergebnisse aller Ferienkurse

Mitzubringen

Bringe eine Federtasche mit und bei Bedarf einen kleinen Pausensnack. Für Getränke ist gesorgt.

Anmeldung

Bis 08.10.2018 per Mail an info@lerneria.de. Die Kursgebühr ist spätestens eine Woche vor Kursstart fällig. Nach rechtzeitigem Zahlungseingang wird die Kursteilnahme bestätigt. Preis inkl. Material, Getränke und 19% gesetzl. Mehrwertsteuer.

Jetzt buchen!
Nach oben